beautyskincenter Mannheim beautyskincenter Mannheim

Blog

Höchste Zeit für einen Hautwechsel

16. SEPTEMBER 2016 by Marina Seel

Anti-Aging

Wenn meine Kundin am liebsten aus ihrer Haut fahren möchte, dann helfe ich ihr doch dabei. Ob Pigmentflecken, (Akne-)Narben, grobe Poren, Fältchen und Linien oder eine nach dem heißen Sommer regenerationsbedürftige Haut  mit dem Kräuter Implant System (kurz K. I. S.) verfüge ich als zertifizierte Kosmetikerin über ein richtungweisendes Behandlungskonzept, um die Haut zu erneuern und zurück ins Gleichgewicht zu führen. Anerkannte Fachärzte wie auch der Dermatologe Dr. Torsten Walker aus Ludwigshafen, laut der Zeitschrift FOCUS einer der besten im Land, setzt auch bei Patientinnen und Patienten K. I. S. als natürliche Alternative zu den klassischen Oberflächenpeelings ein. Im Gegensatz zur Fruchtsäure gelingt es nämlich, die Hauterneuerung einmalig auf 5 Tage zu beschleunigen. Die Behandlung verläuft für Patient und Patientin angenehmer und führt zu gleichmäßigeren Ergebnissen. Mutter Natur liefert den Schlüssel. Schon Hildegard von Bingen schwor auf die Kraft der Kräuter, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht.

Die K. I. S.-Ampulle enthält eine fein ausgewogene Mischung aus neun heimischen Kräutern in einer Lecithin-Emulsion. Nachdem sie bei der Auftaktbehandlung in die Haut einmassiert wurden, bilden die Kräuter Wirkstoff Depots, lösen ein kontrolliertes Zellsterben aus und stoßen gleichzeitig die Hauterneuerung an.

Die Abschlussbehandlung bringt die neue Haut zutage  zarter, feinporiger und besser durchblutet. Das Kräuter Implant System legt den Grundstein für eine nachhaltige Verbesserung des Hautbilds. Es ist die Zündkerze eines Behandlungsplans. Wie bei einem vertikutierten Rasen kommt es jetzt darauf an, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und den für das konkrete Hautbedürfnis optimalen Wirkstoffen zu versorgen