beautyskincenter Mannheim beautyskincenter Mannheim

Blog

Schlemmen ohne Reue im Advent und 2017

17. NOVEMBER 2016 by Marina Seel

“Ho Ho ho – draußen vom Walde komm ich her und muss dir sagen deine Bluse spannt sehr!”

Diesen Spruch wollen wir sicherlich nicht gerne vom Weihnachtsmann hören. Dennoch kennen wir alle die Situation kurz nach den Feiertagen, wenn die Hose zu eng sitzt und wir einfach nicht mehr so wir wollen in unser Lieblingsoberteil passen. Der Glühwein, die großen Familienessen und die leckeren Plätzchen waren zu lecker und wir konnten leider nicht so widerstehen wie wir gerne wollten. Es ist einfach jedes Jahr das selbe und die Vorsätze für das Kommende Jahr werden größer und größer.

Doch vor einigen Jahren habe ich die Lösung gefunden , trotz leckerer Schlemmerei ,bereits schon im November  und Dezember vorzubeugen.

Schweizer Technologie heißt die Lösung. Umfang reduzieren und Muskulatur aufbauen. Ganz einfach im liegen, entspannt und ohne Sport. Bereits nach 50 Minuten kann man problemlos 4-5 cm an Umfang verlieren. Die Wirkungsweise des Systems ist genial: Sanfte, wirksame Frequenzen stimulieren, die Muskulatur und das Geweben. Das Gewebe wird ebenso gestrafft und gefestigt, also kann die Behandlung auch sehr gut zur Bekämpfung von Cellulite eingesetzt werden. Der Fettstoffwechsel, Die Entgiftung und Entschlackung unseres Körpers,  genauso wie unser Verdauungssystem wird aktiviert und verstärkt. Jede Körperregion kann gezielt behandelt werden.

Genau diese Vorsorge treffe ich seit Jahren ab November und habe so bis Weihnachten schon vorgebeugt.

Probebehandlungen werden gerne bei uns im Beautyskin Center angeboten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. 🙂